Das war die Etappe für herzkranke Kinder 2018

Die Etappe für herzkranke Kinder 2018 war ein voller Erfolg.

Insgesamt haben 180 RadlerInnen an der vierten Auflage der Etappe für herzkranke Kinder teilgenommen.

Mit Hilfe der RadlerInnen konnte eine beeindruckende Spendensumme gesammelt werden. Bis zum Tag des Events sind 53.000 Euro gesammelt worden, es treffen weiterhin Spenden ein! Dafür bedanken wir uns herzlich bei allen TeilnehmerInnen und SpenderInnen, die diesen Erfolg ermöglicht haben! Wir ziehen den Fahrradhelm!

Nicht zuletzt möchten wir die vielen freiwilligen HelferInnen und Sponsoren, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, würdigen. Euch allen danken wir herzlich, ohne HelferInnen und Sponsoren ist eine Veranstaltung in dieser Weise nicht zu realisieren!

Mit den gesammelten Spenden können wir vielen Kindern eine lebensrettende Operation ermöglichen. Estrella und Sergio konnte bereits geholfen werden. Weitere Erfolgsgeschichten findest du hier!

Der Termin für die Etappe für herzkranke Kinder 2019 steht bereits fest:

15. Juni 2019

Möchtest du die Etappe für herzkranke Kinder 2019 auf keinen Fall verpassen? Wir halten dich auf dem Laufenden!

Medienpartner



Verpflegungsstation


 

Sponsoren