Vielen Dank Herbert, dass du Herz bewegt mit so viel Einsatz unterstützt!

Herbert Ferstl ist nicht nur unser Freund, sondern auch ein ganz spezielles Mitglied der Tour de Herz Familie. 2019 ist er mit seinen Mitarbeitern von RR Rennradreisen GmbH zum ersten Mal bei der Tour de Herz mit geradelt und bringt aber schon ganz viel Erfahrung mit. Seit vielen Jahren veranstaltet er anspruchsvolle Rennradtouren in Kombination mit einem erholsamen Wellnessangebot inmitten der dalmatischen Küste. Für Fitness und Erholung ist gesorgt, und nebenbei lädt die Altstadt von Zadar zum ausgedehnten Bummeln oder auch zur Abendgestaltung ein.

Herbert sammelt nicht nur Spenden und macht fleißig Werbung für die Tour de Herz, sondern produziert die Tour de Herz Trikots zu einem supergünstigen Preis, mit sehr guter Qualität.

Danke Herbert Ferstl und RR Rennradreisen GmbH für die tolle Unterstützung!