Malina Installateur beerenstark
Christian Malina - beerenstarker Installateur

Installateur Malina – ein beerenstarker Freund von Herz bewegt

Installateur Malina ist einer der aktivsten Unterstützer von Herz bewegt und der Tour de Herz. Christian Malina war selbst Teilnehmer bei der Tour de Herz und führt ein Unternehmen, das sich seiner sozialen Verantwortung stets bewusst ist.

„Sport verbindet und gerade in der heutigen Zeit, wo Wertschätzung schnell einmal verloren gehen kann, ist es wichtig uns dies immer wieder in Erinnerung zu rufen. Dank unserer Kunden können wir dieses schöne Projekt unterstützen und hoffen das es uns auch noch lange möglich ist. Nicht die anderen sind es, die Verantwortung zu tragen haben. Man ist es immer selbst.“

– Christian Malina, Installateur Beerenstark Malina

Außerdem hat das Unternehmen die tolle Aktion Beerenstark und Herzensstark ins Leben gerufen. Kunden von Installateur Malina bekommen damit 3% Skonto Abzug von jeder Rechnung, schon ab 1 Euro Spende für Herz bewegt (Rechnungsnummer muss bei der Spende angegeben werden).

Zur Aktion

Vielen Dank, Installateur Beerenstark Malina!