Interxion Österreich ist nicht nur unser Freund und Sponsor, sondern auch Teilnehmer der Tour de Herz 2019. Danke für so viel Einsatz auch außerhalb der Strecke.

Soziales Engagement ist für Interxion Österreich eine Herzensangelegenheit.

Als einer der führenden europäischen Rechenzentrumsbetreiber sind wir von Interxion davon überzeugt, dass es in der heutigen Zeit wichtig ist, auch als Unternehmen gesellschaftliche und soziale Verantwortung zu übernehmen. Die Aktion „Tour de Herz“ ist für uns daher eine Herzensangelegenheit. Deshalb unterstützen wir sie sowohl als Sponsor, als auch als Teilnehmer. Wenn sich viele zusammentun, um dort zu helfen, wo Hilfe auch wirklich ankommt, kann etwas Großes entstehen. Wir freuen uns schon auf den tollen Event und hoffen, dass wir unser Spendenziel erreichen und so vielen herzkranken Kindern helfen können.