Gemeinsam können wir vieles bewegen und Leben retten

Gerade in den ärmsten Regionen dieser Welt brauchen viele Kinder dringend Hilfe und medizinische Versorgung, die ihr noch so junges Leben rettet. Mit der Sage Foundation übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung und unterstützen aktiv weltweit soziale Projekte. 

Wegen dem Corona-Virus mussten wir alles rollt, unser Charity-Sport-Event mit Herz bewegt, im Frühjahr 2020 leider absagen. Weil wir aber gerade in Krisenzeiten mehr als sonst die Gesundheit jener Menschen mit weniger Wohlstand unterstützen möchten, haben wir gemeinsam gesportelt und Spenden gesammelt. Damit konnten wir gleich sieben Kindern das Leben retten. Was gibt es Schöneres, als gemeinsam sportlich zu sein und durch diesen eigentlich kleinen Beitrag so Großes zu erreichen.