Für jedes Rad den richtigen Reifen

Vielen dank liebes Schwalbe Team für die tolle Unterstützung. Unsere Teilnehmer an der Tour de Herz 2019 dürfen sich schon einmal auf ein ganz besonderes Geschenk freuen. Denn diese Reifen sehen nicht nur gut aus, sie haben es auch in sich und sind quasi unzerstörbar. Bei so einer langen Strecke können wir solche Reifen richtig gut gebrauchen! Danke!

Die deutsche Ralf Bohle GmbH ist mit ihrer Marke Schwalbe Marktführer bei Fahrradreifen in Europa. Über 200 Mitarbeiter arbeiten in der Bohle-Gruppe mit Tochterunternehmen in Italien, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden und USA/Kanada. Das in der dritten Generation familiengeführte Unternehmen zeichnet sich besonders durch seine Innovationen aus, wie z. B. den ersten „unplattbaren“ Fahrradreifen, den Schwalbe Marathon Plus.

„Die Tour de Herz ist eine ganz besondere Radtour. Sie verbindet sportliches Radfahren mit einem guten Zweck. Als Fahrradreifenhersteller ist uns die Unterstützung dieser Radtour im wahrsten Sinne des Wortes eine Herzensangelegenheit“.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.schwalbe.com