Thank You Team Arabella!

Radio Arabella ist nicht nur unser Freund, Medienpartner und Sponsor, sondern auch Teilnehmer der Tour de Herz 2019. Danke für so viel Einsatz auch außerhalb der Strecke. Wir freuen uns ganz besonders auf das Team Arabella.

Uns – dem Team von Radio Arabella – ist wichtig, Verantwortung zu übernehmen.

In einer Welt, in der plötzlich Dinge, wie Filter und der eigene Status auf Social Media wichtiger sind als echte Menschen, werden so schöne Aktionen wie die „Tour de Herz“ immer notwendiger. Wir freuen uns, dass es Menschen wie euch gibt, die sich um die ärmsten der Armen kümmern und auch auf das Thema Herzgesundheit aufmerksam machen und möchten euch mit unserem Staffel-Team unsere Dankbarkeit und Wertschätzung zeigen.

Wir freuen uns schon sehr auf die Tour und hoffen, dass uns viele Hörer dabei unterstützen, unser Spendenziel für die Kinder zu erreichen – denn deren größter Traum sind bestimmt keine 300 Likes auf Facebook, sondern „leben können“.

 

Euer Radio Arabella Team