Wir freuen uns auf die nützlichen Tipps und Tricks!

Das eigene Bike selber reparieren? Läuft!

Mit dem Rad unterwegs und plötzlich eine Panne? Sch… was mach ich denn jetzt?

Dem ein oder anderen dürfte diese Situation wohl bekannt sein. Mit dem Fahrrad mitten in der Prärie unterwegs und weit und breit kein Mensch zu sehen.

Bike Vienna hat es geschafft, aus einem alltäglichen Szenario, eine schöne Charity Aktion zu starten. Die Jungs von Bike Vienna haben einen Basic-Workshop initiiert und zeigen den Teilnehmern, wie sie im Falle einer Panne ihr Rad selbst reparieren können. Denn Wartung und Pflege lohnt sich immer.

8 Teilnehmer sind am 7.März um 18:30 dabei. Anstatt eine Teilnehmergebühr zu verlangen, bittet Inhaber Alex von Bike Vienna um eine Spende für Herz bewegt.Wer leider nicht am Workshop dabei sein kann, dem sei empfohlen beim After Work Bike Ride mitzufahren. Denn natürlich sind die Jungs von Bike Vienna als Guides mit dabei!

Wir freuen uns auf diese tolle Aktion. Wir können nicht nur viel von euch lernen, sondern tun auch Gutes dabei! Vielen Dank Bike Vienna!