Mayra

Mayra bekam zweimal Anfälle, als sie ein Monat alt war. Eine Bewohnerin aus Kanpur, Uttar Pradesh, ihre Eltern Devi Gupta und Anuj Gupta zeigten sie den örtlichen Ärzten. Während sie im August 2020 vor Ort medizinisch betreut wurde, hatte sie einen Schlaganfall und ihre rechte Seite war gelähmt. Die Eltern wurden informiert, dass ihr Herzzustand zu dieser Situation geführt hat. In einem privaten Krankenhaus hätten sie für die Operation 18.000 USD zahlen müssen, was weit über den Kapazitäten des Vaters lag, der als Angestellter in der Elektrizitätsbehörde arbeitet.

Sie entdeckten Sanjeevani und brachten sie zur Beratung. Und tatsächlich war ein angeborener Herzfehler Schuld an ihren Schlaganfällen. Sie wurde direkt operiert und erholt sich postoperativ sehr gut. Sie läuft nicht mehr blau an und isst brav. 

Dank eurer Hilfe hat die kleine Mayra wieder eine Zukunft. Die Familie des Mädchens ist überglücklich und bedankt sich bei allen, die das möglich gemacht haben! Da schließen wir uns an: vielen, vielen Dank!