Priya

Die kleine Priya kam bereits mit schwerer Atemnot zur Welt. Nach mehreren Untersuchungen wurde ein persisitierender Arterius Ductus (PDA) bei dem kleinen Mädchen festgestellt. Ein Loch in der Aorta verursachte schlimme Atemprobleme.

Suresh, der in der Fahrradwerkstatt arbeitet, und Lakshmi, eine Schneiderin, sind Priyas Eltern. Das Paar hat zwei Töchter und lebt in einfachen Verhältnissen ohne fließendes Wasser. Obwohl Priya so krank war, konnten ihre Eltern das Mädchen wegen Geldmangels nicht medizinisch behandeln lassen. Das monatliche Einkommen der Eltern von Priya beträgt nur etwa 100,00 US-Dollar.

Die Eltern von Priya wurden durch Nachbarn auf die medizinischen Dienste unseres Partnerkrankenhauses, das Andhra-Krankenhaus, aufmerksam. Die Eltern zögerten nicht lange und brachten Priya zur Untersuchung ins Krankenhaus. Dort wurde sie stationär aufgenommen und ein Operationstermin festgelegt. Dr. Vikram operierte das kleine Mädchen und platzierte einen Clip um die Aorta, damit das Loch verschlossen wird.

Schon einige Tage später konnte die kleine Priya das Krankenhaus wieder verlassen.

Die medizinische Behandlung von Priya war sehr erfolgreich und wir freuen uns, dass das entzückende kleine Mädchen wieder gesund ist!