Meine Spende für Angel

Angel hat bereits eine Herzoperation überstanden – aber eine Zweite ist dringend notwendig

Die kleine Angel Williams aus Guyana war erst 10 Monate alt als sie im März 2016 dank unserer Spender und Spenderinnen am Herzen operiert wurde. Leider mussten die Ärzte während der Operation noch einen Defekt feststellen – ihre Herzkranzarterien sind nicht richtig platziert.

Unser Ziel ist es Angel noch in der ersten Jahreshälfte die Herzoperation zu ermöglichen.

Bitte unterstütze uns auch diesmal dabei!

FundraisingBox Logo

 

Danke für deine Spende!

Herz bewegt handelt und wirtschaftet transparent. Beim Einsatz der uns anvertrauten Geldmittel handelt Herz bewegt nach den Regeln des Österreichischen Spendengütesiegels. Ein Antrag auf Erhalt des Spendengütesiegels kann erst Anfang 2018 gestellt werden, nachdem drei volle Jahre Vereinstätigkeit vorliegen.

Spendenkonto

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG
IBAN: AT03 2025 6000 0095 5708
BIC: SPSPAT21XXX
BLZ: 20256
Kontonummer: 00000-955708