Meine Spende für Ebeneza

Ebeneza ist auf dem Weg der Besserung – aber seine lebenswidhtige Herzoperation steht noch bevor.

Bei Ebeneza David (16 Jahre aus Guyana) wurde diagnostiziert, dass schwere Fehler an seinen Herzklappen aufgrund einer Infektion mit rheumatischem Fieber vorliegen. Dieser Zustand erfordert eine Operation, um die betroffenen Herzklappen zu reparieren oder auszutauschen.

Eine der Nebenwirkungen dieses Herzfehlers ist, dass sich Flüssigkeit um das Herz herum ansammeln kann, was dazu führt, dass das Herz aufgrund des übermäßigen Drucks schlecht funktioniert. In einer Voruntersuchung wurden 2 Liter Flüssigkeit aus seinem Herzen entfernt!

Das Ziel ist es, die Herzklappenoperation beim nächsten Besuch unseres Projektpartners ICHF in Guyana durchzuführen, bevor sich die Flüssigkeit wieder aufbaut.

FundraisingBox Logo

Danke für deine Spende!

Herz bewegt handelt und wirtschaftet transparent. Beim Einsatz der uns anvertrauten Geldmittel handelt Herz bewegt nach den Regeln des Österreichischen Spendengütesiegels. Ein Antrag auf Erhalt des Spendengütesiegels kann erst Anfang 2018 gestellt werden, nachdem drei volle Jahre Vereinstätigkeit vorliegen.

Spendenkonto

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG
IBAN: AT03 2025 6000 0095 5708
BIC: SPSPAT21XXX
BLZ: 20256
Kontonummer: 00000-955708