Team Radshop Kalteis, Mautern
Team Radshop Kalteis, Mautern

Radshop Kalteis – treue Freunde der Tour de Herz

Die Betreiber des Radshop Kalteis in Mautern sind langjährige Unterstützer von Herz bewegt. Seit drei Jahren fährt Leopold als Guide bei der Tour de Herz mit. Er stellt auch ein Begleitauto zur Verfügung und Gaby organisiert die Verpflegungsstation in Mautern. Außerdem fand ein Benefizkonzert von Peter Neugebauer zugunsten von Herz bewegt im Radshop Kalteis statt.

Vom Hobby zum Beruf

Was gibt es Schöneres, als sein Hobby zum Beruf zu machen. Seit über sechs Jahren hat sich Leopold seinen Traum vom eigenen Radshop erfüllt. Gaby unterstützt ihn im Radshop Kalteis tatkräftig. Und seit 10 Jahren sitzen sie gemeinsam in (fast) jeder freien Minute am Radl – egal, ob Rennrad oder Mountainbike.

Danke, Leopold und Gaby!

PS.: Besuche Radshop Kalteis auf Facebook! Dort gibt es regelmäßig tolle Aktionen.